Auf einen Blick

  • Abteilung: Personalabteilung

  • Verfügbar ab: sofort

  • Standort: Zaisenhausen

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  • Offene Stellen: 1

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Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Abwicklung aller administrativen HR-Prozesse wie z.B. Vertragserstellung, Pflege von Personalakten, Betreuung der Zeiterfassung, Durchführung der Entgeltabrechnung, Durchführung des Bescheinigungswesens, Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden etc.
  • Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Personalgewinnung, On- und Offboarding und Betreuung von Mitarbeitern
  • Personalplanungs- und Personalentwicklungsaufgaben
  • Ansprechpartner für alle personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen, Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen, betrieblichen und einzelvertraglichen Bestimmungen
  • Durchführung personalrechtlicher Maßnahmen sowie Durchführung von Personalauswahlgespräch von Fach- und Führungskräften
  • Mitarbeit an strategischen HR-Projekten, z.B. Initiativen zur Mitarbeitergewinnung und -bindung
  • Erstellung von Reports und Personalkennzahlen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation; mehrjährige Erfahrung in der operativen Personalbetreuung.
  • Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht sowie Erfahrung mit Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen (Von Vorteil)
  • Gute Kenntnisse in Office-Anwendungen
  • Kenntnisse in der Anwendung von SAP/R3 (von Vorteil)
  • Eine sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen:

  • Eine gründliche Einarbeitung in Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
  • Einen Arbeitsplatz in einem familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Leistungsgerechte Entlohnung und umfangreiche Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeit diverse Benefits

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